glasses

Dez 10

Weihnachtsfeier der Landesgruppe

Niedersachsen,Hamburg/Bremen 2017

 

Am 10.12.2017 trafen sich Mitglieder unserer Landesgruppe zur Weihnachtsfeier im

Restaurant „ Zum Steller Hof „ , direkt an unserer Ausstellungshalle .

Leider führten mehrere Umstände dazu, das die Veranstaltung ohne unsere Fellnasen

stattfand. So war die eine Hündin hochträchtig und die nächste läufig. Ein Rüde kurz

vorher verstorben, was uns sehr betroffen machte. Unser Mitgefühl gilt hier

Elisabeth und Jörgen.

So kam es , das wir mit zehn Mitgliedern eine kleine , gemütliche, Runde waren.

Nach der Begrüßung gab es ein leckeres und reichliches Mahl. Allerdings brauchten sich

diejenigen, welche Spätzle bestellt hatten, keine Sorgen machen, sich den Mund zu

verbrennen.

Anschließend wurde ein Klönschnack abgehalten, wobei unter anderem besprochen

wurde, unsere Jhv 2018 auf den 25.03.2018 zu verschieben, weil zu diesem Termin mehr

Mitglieder die Möglichkeit haben, teilzunehmen.

Dann wurden Geschenke verteilt. Von Irene gab es für die Mitglieder leckere, selbst

gebackene Waffeln. Auch Gaby hat gebacken, aus Rücksicht auf unsere Figur aber

Hundekekse. Vielen Dank Euch beiden. Von unserer LG gab´s für jeden noch was Feines

für daheim. Ich hoffe , der Wein und die Wurst haben geschmeckt.

Nachdem dann das Essen etwas gesackt war , durfte Daniela alles bezahlen und wir

machten uns langsam auf den Heimweg.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes, gesundes Jahr 2018 .

Ludwig