Eigentlich hatten wir diesen Termin zur Vorbereitung unserer jährlichen Ausstellung im September vorgesehen. Aber in diesem Jahr ist leider alles anders.         

Eine Schau nach der anderen ist Corona zum Opfer gefallen.                                                                                           

 

Aber dadurch wollten wir uns nicht von unserem Treffen bei Renate und Günter abhalten lassen. Tebbe´s sind extra einen Tag vorher hingefahren, um zu helfen. Da wurde dann fleißig in der Küche gewerkelt und viele leckereien vorbereitet. Leider kamen nicht viele Mitglieder zusammen. Die einen sind Risikopatienten, andere hatten Termine und vielleicht spielte auch die Enttäuschung über die abgesagte Ausstellung eine Rolle.So saßen wir dann mit acht Leutchen beisammen und ließen es uns schmecken.( Ich muß mich noch bei Renate entschuldigen,habe die Zeche geprellt) . Zwischendurch gab es einen kleinen Regenschauer, ansonsten hatten wir Glück mit dem Wetter. Die Hunde tobten im Gartenteich und wir klönten noch eine Weile , ehe wir dann spätnachmittags gen Heimat aufbrachen. Nochmals vielen Dank an Renate ,Günter und Tebbe´s. Ich hoffe, das unsere Weihnachtsfeier mit mehr Mitgliedern stattfinden kann.

Bleibt alle gesund.

Ludwig