glasses

Juni 11

by Daniela

In: Berichte, Spargelessen

3 comments

 

Bericht Spargelessen NLC e.V. Landesgruppe Niedersachsen, Hamburg, Bremen

 

Bei bestem Sommerwetter trafen sich einige Mitglieder unserer Landesgruppe zum Spargelessen in Annes Bauerngartencafe in Rüssen. Aufgrund der schon sehr warmen Temperaturen zur Mittagszeit fiel der Spaziergang mit unseren Hunden relativ kurz aus und wir machten es uns auf der schattigen Terrasse gemütlich. Für ein Gruppenbild versammelten wir uns im angrenzenden Garten des Cafes, dort lauerte ein großer unbekannter Hund auf uns, aber der „kleine“ Nachwuchs unseres 1. Vorsitzenden trat ihm sehr mutig entgegen und beschützte uns alle, so das noch ein schönes Foto entstehen konnte.

Anschließend nahmen wir alle im Wintergarten Platz und der leckere Spargel wurde serviert. Nach dem sehr reichhaltigen Essen wurde noch angeregt über das eine oder andere geplaudert, bevor alle die Heimreise wieder antraten.